Werbung:

Kim Kardashian West: ‘JoJo Siwa ist ein Sonnenstrahl’

OHMYGOSSIP — Kim Kardashian West bezeichnet JoJo Siwa als Sonnenstrahl in einer beängstigenden Welt.
Die 39-Jährige hat der jugendlichen YouTuberin Tribut gezollt und sie als “positives Vorbild” für junge Leute bezeichnet. Die blonde Web-Videoproduzentin sei mit ihrer flippigen Art und ihrem ikonischen Pferdeschwanz ein großer Faktor des Optimismus im weltweiten Internet.

Im ‘TIME’-Magazin erklärte die ‘Keeping Up With The Kardashians’-Darstellerin nun in einem Beitrag: “JoJo Siwa ist ein Sonnenstrahl in einer Welt, die im Moment beängstigend erscheint. Als Eltern möchten wir, dass unsere Kinder positive Menschen bewundern. Es gibt niemanden, der positiver ist als JoJo. Du kannst einfach nicht anders, als zu lächeln, wenn du ihren Regenbogen-Pferdeschwanz siehst.” Die 17-Jährige, die im vergangenen Jahr in einem niedlichen YouTube-Video auf Kims und Kanye Wests Tochter North aufgepasst hatte, wurde als einer der 100 einflussreichsten Menschen des Jahres 2020 ausgezeichnet. Kim fügte hinzu: “Sie ist ein großes Vorbild für Kinder und ihr Optimismus ist heute notwendiger denn je. Es ist kein Wunder, dass meine siebenjährige Tochter North und Millionen anderer Kinder auf der ganzen Welt sie lieben.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com