Werbung:

Kim Kardashian West: Neue Kollektion

OHMYGOSSIP — Kim Kardashian West bringt eine neue Beauty-Kollektion heraus,
Die 37-Jährige ihren Fans jetzt schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Make-Up-Linie gegeben, die sie bald herausbringen wird. Das Motto der neuen Kollektion ist “Cherry Blossom” und sie wird eine Lidschattenpalette, Rouge, Lippenstifte und Lip Liners beinhalten, die alle in Pink- und Beerentönen gehalten sind.
Die ‘Keeping Up With The Kardashians’-Darstellerin postete ein Nackt-Foto von sich auf Instagram, auf dem sie nur von Kirschblüten bedeckt wird. Dazu schreibt sie: “Meine neue “Cherry Blossom”-Kollektion ist fast da und sie ist von meiner Liebe zu diesen wunderschönen, pinkfarbenen Bäumen inspiriert.” Das wussten die Fans bereits, denn auch bei der Babyparty für ihre jüngste Tochter Chicago gab es getreu dem Motto eine Menge blühender Kirschblütenbäume. “Die Kollektion enthält eine Lidschattenpalette mit zehn Farben, drei verschiedene Rouges, acht Lippenstifte und drei Lip Liner. Ich freue mich so sehr darauf, dass ihr diese wunderschöne Kollektion bald bekommt.”
In einer der neuen Folgen der Familien-Reality-Show verriet die dreifache Mutter bereits ihren Schwestern Kourtney und Khloé, dass sie die Babyparty in diesem Stil plante, weil ihr diese Bäume so gut gefallen. “Ich hatte eine Vision von Kirschblütenbäumen und das ist im Moment mein Favorit.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!