Werbung:

Kim Kardashian West päsentiert bizarres Schmuckstück

OHMYGOSSIP — Kim Kardashian West hat ein bizarres Schmuckstück mit ihren Fans geteilt.
Die 37-Jährige hat eine Bilderreihe auf einem ihrer Social Media-Kanäle geteilt, auf dem sie ein temporäres Implantat-Schmuckstück trägt. Sie will ihren Anhängern damit die Zukunft der Mode zeigen.
Das Ganze ist ein Experiment namens ‘A.Human’, erschaffen von dem langjährigen Kardashian-Freund und PR-Genie Simon Huck, für den sie für die außergewöhnlichen Schnappschüsse posierte. Doch das seltsame an der Halskette ist nicht nur, dass es aussieht, als würde es aus Kims Hals wachsen, sondern es bewegt sich auch noch im Rhythmus ihres Herzschlags. Im Gespräch mit ihren Fans auf Twitter sagte der Social Media-Profi: “Meine Kette leuchtet wie ein Herzschlag und sie bewegt sich im Rhythmus meines Herzschlags.”
Doch der ‘Keeping Up With the Kardashian’-Star ist nicht der einzige Promi, der die Schmuckstücke der neuen Modemarke ausprobiert hat. Das Ziel des Unternehmens ist es, das Denken über Mode herauszufordern, indem der Schwerpunkt auf den Körper anstatt auf die Kleidung gelegt wird. Moderatorin Chrissy Teigen postet ebenfalls ein Video, auf dem sie Engelsflügel auf der Brust trägt. Im Hintergrund hört man ihre Tochter Luna rufen: “Ich mag es!”
‘A.Human’ wird seine erste Kollektion im Rahmen einer interaktiven Ausstellung während der New York Fahion Week im September präsentieren. Simon Huck, der Gründer von Society of Spectacle, glaubt, dass der Körper ein Tabu-Thema ist und hofft, ihn mit seiner Kollektion in ein positiveres Licht rücken zu können.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!