Werbung:

Kim Kardashian Wests Psalm ist der Ruhigste

OHMYGOSSIP — Kim Kardashian West verriet, ihr Sohn Psalm sei das ruhigste ihrer vier Kinder.
Die 38-Jährige und ihr Ehemann Kanye West hießen Psalm im Mai in ihrer Familie Willkommen, nachdem eine Leihmutter ihn zur Welt brachte. Der Reality TV-Star, der auch noch die Kinder North, Saint und Chicago hat, teilte ein süßes Foto mit Psalm und lobte seine ruhige Art.
Sie schrieb: “Mein kleiner Mann ist der süßeste aller Zeiten! Er ist wirklich das beste Baby. Schläft die ganze Nacht durch und ist bei weitem der Ruhigste. Wie konnte ich so viel Glück haben?”
Kims Mutter Kris Jenner enthüllte kürzlich, dass die Inspiration für den Namen des Kindes – der außerdem “heiliger Song oder Hymne” bedeutet – das Buch der Psalmen in der Bibel gewesen sei. Sie beschrieb den Kleinen als großen Segen für das berühmte Pärchen und als perfekt.
Das Ehepaar hat Berichten zufolge beidseitig den Spitznamen beschlossen. Kanye soll sehr mit in den Entscheidungsprozess einbezogen worden sein, da er ein regelmäßiger Leser des Buch der Psalmen sei.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com