Werbung:

Kit Harington will sein Haus für 1,2 Millionen Euro renovieren

OHMYGOSSIP — Kit Harington will sein Haus für 1,2 Millionen Euro renovieren. Der ‘Game of Thrones’-Star lebt mit seiner Frau und ehemaligen Serienkollegin Rose Leslie in einem denkmalgeschützten Herrenhaus im Tudorstil. Er plant umfassende Renovierungen für das 2 Millionen Euro teure Anwesen in Suffolk, das bereits mit einem Swimming Pool, einem Tennisplatz, Ställen, einer Krocketwiese, einem Festzelt und einem Bankettsaal ausgestattet ist. Angeblich möchte das Ehepaar unter anderem ein neues Heizsystem. In einem Statement, das der jeweiligen Behörde in Suffolk vorliegt, heißt es außerdem: “Seitdem sie das Haus Ende letzten Jahres erworben haben, gestalteten die Eigentümer Mr. und Mrs. Harington die Innenräume um und führten kleinere Reparaturen durch.” Die Behörde wird voraussichtlich innerhalb des nächsten Monats entscheiden, ob sie die Änderungswünsche für das denkmalgeschützte Haus genehmigt.

Die beiden Stars hatten die zwei Hektar Land zusammen erworben, und Kit verriet vor Kurzem, dass er sich in ganz Großbritannien umgesehen habe: “Ich hab überall nach dem passenden Grundstück gesucht. Ich hab in verschiedenen Bezirken im ganzen Land geschaut. Ich war eigentlich gerade in Norfolk auf der Suche und bin dann einfach weiter nach Suffolk gefahren und dachte mir, ‘dieser Landkreis gefällt mir echt gut’.” Der 33-Jährige scheint sich gut eingelebt zu haben: “So kam es, dass ich mein eigenes kleines Reich in der Grafschaft Suffolk gefunden habe, und jetzt bin ich ein Suffolk Boy. Ich liebe es. Das bedeutet mir wirklich viel.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com