Werbung:

Kit Haringtons Kinderwunsch

OHMYGOSSIP — Kit Harington wäre gerne Papa.
Der 32-jährige Schauspieler hegt den Wunsch, mit seiner Frau Rose Leslie eine Familie zu gründen. Seine Mitwirkung an der erfolgreichen Serie ‘Game of Thrones’ sei nämlich nur der zweitwichtigste Job, den er jemals antreten wird. Viel wichtiger sei für ihn die Vaterschaft. Im Interview mit ‘InStyle’ sprach er über die achte und letzte Staffel von ‘GoT’: “Der wichtigste Job, den ich je haben werde, ist nun beendet… Nun, nicht der Wichtigste. Hoffentlich werde ich bald Vater sein.”
Kit lernte seine Frau Rose am Set der HBO-Show kennen und lieben. In der Serie verliebten sich ihre Charaktere Jon Schnee und Ygritte, die die dritte Staffel jedoch nicht überlebte. Ein weiteres Mal mit seiner Liebsten vor der Kamera zu stehen, kann sich der Brite jedoch nicht vorstellen: “Ich glaube, das Schlimmste daran, dass ich mich in Rose verliebt und sie geheiratet habe, ist, dass es sehr schwer werden wird, wieder mit ihr zu arbeiten. An ihrer Seite zu arbeiten war eines der Highlights meines Lebens und meiner Karriere. Ich weiß nicht wann, wenn überhaupt, ich das wieder machen werde, weil wir jetzt verheiratet sind und es einfach schwer ist, an der Seite seiner Ehefrau zu arbeiten.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Advertisement:
error: Content is protected !!