Werbung:

Klaas über seine neue Serie

OHMYGOSSIP — Klaas Heufer-Umlauf stellt sich momentan einer neuen Herausforderung.
Bald startet seine neue Comedy-Serie “Check Check”, bei der der 37-Jährige sowohl die Hauptperson spielt als auch der Regisseur sein wird. Das Drehbuch stammt von Ralf Husmann, der auch die Skripte für ‘Stromberg’ schrieb.
In der Serie spielt Klaas Jan Rothe, der sein Leben komplett auf den Kopf stellen muss, als sein Vater an Demenz erkrankt. Daraufhin kehrt er zu ihm in die Heimat zurück und nimmt eine Stelle am Provinz-Flughafen an, statt sich wie geplant auf sein Algen-Burger-Business zu konzentrieren.
Für den ProSieben-Moderator ist das Ganze allerdings extrem anstrengend. “Für mich war das sehr belastend. Ich musste permanent zwei Rollen spielen”, erzählte er Joyn über seine Doppelrolle. “Wenn die Kamera lief, musste ich so tun, als sei ich Jan Rothe, und wenn sie aus war, musste ich so tun, als sei ich ein erfahrener Serien-Produzent.”
Am 21. Oktober startet die Serie auf der Streamingplattform Joyn und soll 2020 auch bei ProSieben laufen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!