Werbung:

Klare Absage an Heidi Klum!

OHMYGOSSIP — Nicht alle reißen sich um Heidi Klum.
Die 45-jährige Modelmama geht bald wieder auf die Suche nach vielversprechenden Nachwuchstalenten für die ProSieben-Show ‘Germany’s next Topmodel’. Während es für die einen ein Traum wäre, an dem Kult-Format teilnehmen zu dürfen, haben so andere allerdings gar keine Lust darauf. Und da hilft auch noch so viel Flehen und Bitten nichts! Das blonde Topmodel wünscht sich Cheyenne Ochsenknecht, die 18-jährige Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht, als Kandidatin. Das gefragte Model war bereits auf dem Cover der ‘Grazia’ zu sehen und durfte außerdem bereits über den Laufsteg der Berliner Fashion Week stolzieren. Auf ‘GNTM’ hat sie dafür gar keine Lust!
In ihrer Instagram-Story verrät die junge Schönheit nun, dass sie bereits seit Jahren Anfragen für das Model-Format erhält – jedoch immer ablehnt! Heidi scheint bereits für die vergangenen Staffeln eine Redakteurin auf Ochsenknecht angesetzt zu haben und sie mit Angeboten zu locken. Auf der Social Media-Plattform veröffentlichte Cheyenne nun einen Screenshot einer E-Mail, in der sie für das Format angefragt wird und schrieb dazu: “Oh hell no! ‘Germany’s next Topmodel’, wann hört ihr endlich auf… jedes Jahr derselbe Mist!” Eindeutiger kann eine Abfuhr für Heidi gar nicht ausfallen!

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com