Werbung:

Kommt Pietro Lombardi für Melissa infrage?

OHMYGOSSIP — Pietro Lombardi passt in das Beuteschema von Melissa.

Der 27-Jährige machte aus seiner Schwärmerei für die ‘Love Island’-Teilnehmerin von Anfang an kein Geheimnis. Nachdem er sich in den sozialen Medien immer wieder über sie geäußert hatte und ihr sogar eine Videobotschaft mitsamt Ständchen in die Villa geschickt hatte, fragen sich die Fans immer wieder, wie es denn nun um die beiden steht. Nun hat seine Angebetet verraten, was ihr Traumtyp mitbringen müsste.

Auf der Liebesinsel hatte Melissa ihr Herz an den Kandidaten Danilo vergeben. Als dieser sie jedoch für eine Andere verlassen hatte und keiner der anderen Männer ihr Interesse wecken konnte, verließ sie die Show kurz vor dem Finale freiwillig. Doch die hübsche Brünette konnte sich kurz nach ihrem Auszug schon über ein Geburtstagsständchen von Pietro Lombardi freuen und dieser scheint mit seiner Aktion überzeugt zu haben. Gegenüber ‘klatsch-tratsch.de’ erklärt Melissa: “Das hat mich mega gefreut und auch ein bisschen verlegen gemacht. Das war jetzt schon der zweite Song, den er mir persönlich gewidmet hat und ich habe mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut.”

Nachdem ihr bekannter Verehrer im Netz bereits einige Male daran gezweifelt hatte, ob er überhaupt in das Beuteschema der TV-Schönheit passe, gibt diese nun endgültig Entwarnung. Denn Melissa bestätigt im Gespräch: “Bei südländische Männern mit Tattoos werde ich schwach. So gesehen, punktet er mit seinem Aussehen auf jeden Fall bei mir. Allerdings lege ich ganz viel Wert darauf die Person dahinter kennenzulernen.”

Laut Pietro hätten die beiden Singles bereits Kontakt zueinander aufgenommen und würden sich aktuell kennenlernen. Ein Treffen scheint jedoch noch nicht stattgefunden zu haben.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!