Werbung:

Königin Elizabeth II.: “Keine Reue” vor ihrem Tod

OHMYGOSSIP — Königin Elizabeth II. soll kurz vor ihrem Tod „nichts bereut“ haben.
Die verstorbene Monarchin war am 8. September im Alter von 96 Jahren auf ihrem schottischen Anwesen Balmoral verstorben und hatte am Wochenende vor ihrem Tod den Pastor Dr. Iain Greenshields bei sich im Schloss empfangen.

In einem Interview mit ABC News erzählte der Geistliche: „Sie sagte gleich zu Beginn der Zeit, als sie Königin geworden war, dass sie Gott um Weisheit bitten würde. Und das ist etwas, was ihr ganzes Leben über angehalten hat. Als ich mit ihr über ihren Glauben sprach, erzählte sie, dass sie überhaupt nichts bereuen würde.“ Der 68-jährige Geistliche hatte am Sonntag vor ihrem Tod mit der Queen, König Charles III. und Königin Camilla zu Abend und zu Mittag gegessen. Er enthüllte auch, dass die verstorbene Monarchin auch vor ihrem Tod immer noch ihren berühmten Sinn für Humor gehabt habe und darüber gescherzt habe, ihn in den Tower of London schicken zu wollen. Er enthüllte: „Ich wurde in den Tower Rooms untergebracht und sie scherzte: ‘Ihre Königin wird Sie jetzt in den Tower schicken!’ Und sie lächelte mich nur an, als sie das gesagt hat – sie stellte sicher, dass ich den Witz verstanden hatte, anstatt, dass es ernst gemeint war.“ Der Pastor sei schockiert über ihren „plötzlichen“ Tod gewesen, nachdem er sie bei seinem Besuch noch „so lebendig“ und „engagiert“ erlebt hatte. Er fügte hinzu: „Es schien einfach erstaunlich, dass die Frau, die so vital, so lebendig und so engagiert war, plötzlich tot und von uns gegangen war.“ Er beschrieb die britische Königin als „jemanden, dessen Gedächtnis außergewöhnlich war, jemand, der alles über dich gewusst hat, sie hatte also ihre Hausaufgaben gemacht“.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com