Werbung:

Königin Elizabeth II.: Unterstützung bei öffentlichen Auftritten

OHMYGOSSIP — Königin Elizabeth II. wird fortan bei öffentlichen Veranstaltungen von hochrangigen Royals begleitet werden.
Der Herzog von Edinburgh verstarb am Freitag (9. April) friedlich im Alter von 99 Jahren.

Nun wurde berichtet, dass die Mitglieder der königlichen Familie die 94-jährige Monarchin bei all ihren zukünftigen Verpflichtungen unterstützten werden. Zu den Royals, die Queen Elizabeth zur Seite stehen, gehören deren Sohn, Thronfolger Prinz Charles, und seine Frau Camilla sowie Charles’ ältester Sohn Prinz William und seine Ehefrau Catherine. Auch Prinzessin Anne wird an der Seite ihrer Mutter zu sehen sein, ebenso wie der jüngste Sohn der Queen, Prinz Edward und seine Frau Sophie.

Ein Insider sagte der Zeitung ‘Daily Mail’: “Der Herzog von Edinburgh ist unersetzlich und die Hingabe der Königin an ihre Pflichten ist ungebrochen. Aber hochrangige Beamte und Mitglieder der Familie haben seit langem ein Auge darauf, dass sie in Zukunft mehr unterstützt wird und es scheint vernünftig, dies jetzt in Angriff zu nehmen. Wenn ein Elternteil stirbt, treten die Kinder – und in diesem Fall die Enkel – alle auf und springen auf unterschiedliche Weise ein. Kein Einzelner könnte jemals den Platz des Herzogs von Edinburgh einnehmen, aber vielleicht werden alle zusammen etwas von dem Raum ausfüllen, den er hinterlassen hat.”

Die Königin hat immer Solo-Engagements sowohl vor als auch nach dem Rücktritt von Prinz Philip von öffentlichen Aufgaben im Jahr 2017 unternommen, jedoch glaubt die königliche Familie, dass die Monarchin mehr Unterstützung braucht, da sie sich ihrem 95. Geburtstag am 21. April nähert.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!