Kourtney Kardashian: Am liebsten nackt

by Ohmygossip.de | November 27, 2018 6:15 am

OHMYGOSSIP — Kourtney Kardashian fühlt sich nackt am wohlsten.
Die Reality-Darstellerin verrät, dass sie zuhause gerne ohne jegliche Klamotten herumläuft. “Ich fühle mich in meiner Haut sehr wohl. Ich bin in meinem Haus gerne nackt und ich denke, es ist wichtig, unsere Körper in einem positiven Licht zu zeigen”, schildert die 39-Jährige. Kourtneys Liebe zu ihrem eigenen Körper führt auch auf die Tatsache zurück, dass sie so oft wie möglich Sport macht, um in Form zu bleiben. “Nicht nur für meinen Körper, sondern auch, weil es meiner Seele gut tut und mich entspannt”, erklärt sie.
Auch Ernährung ist der brünetten Schönheit sehr wichtig. Über die Jahre habe sie sich Wissen über gesundes Essen angeeignet, sei jedoch auch entspannter geworden und gönne sich ab und zu kleine Sünden. “Ich habe früher bestimmte Diäten gemacht. Ich habe aus allen etwas gelernt und habe sie in meinen Lebensstil integriert, aber ich bin heute nicht mehr so streng”, plaudert Kourtney aus.
Die dreifache Mutter interessiert sich außerdem sehr für Beauty und Kosmetik. Im Gespräch mit dem mexikanischen ‘GQ’-Magazin sagt sie: “Nicht so sehr wegen des Make-up-Aspekts, sondern eher wegen der ‘Selbstfürsorge’ – Sachen zu tun, damit es dir besser geht, wie zum Beispiel eine Massage.”

Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: http://viply.de/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/kourtney-kardashian-am-liebsten-nackt/