Kourtney Kardashian: Distanz zu Schwestern

by Ohmygossip.de | September 10, 2018 8:59 am

OHMYGOSSIP — Kourtney Kardashian vernachlässigte ihre Schwestern während der Beziehung zu Younes Bendjima.
Die 39-jährige Reality-Darstellerin trennte sich Anfang August von dem 25-jährigen Model, nachdem sie in etwa zwei Jahre lang zusammen waren. Allerdings wurden die beiden vor kurzem gemeinsam in einem Sushi-Restaurant gesehen und heizten damit die Gerüchteküche um einen Neustart an. Der Kardashian-Clan wäre allerdings wenig erfreut über das aufgewärmte Liebesglück, wie ein Insider gegenüber ‘People’ verriet: “Kourtney hat immer ihr Privatleben geschützt und nichts über Younes gesagt, dadurch hat sie sich wirklich von ihren Schwestern entfernt. Sie verstehen sich jetzt wieder und ich bin sicher, dass sie bald wieder normal miteinander umgehen, jetzt wo er offenbar von der Bildfläche verschwunden ist. Das könnte sich wirklich positiv auf die Beziehung zu ihrer Familie auswirken.”
Erst vor ein paar Wochen bewiesen Clips der TV-Show ‘Keeping Up With the Kardashians’, wie der Streit zwischen den Schwestern letztendlich eskalierte. Ein kurzer Teaser zeigte, wie Kendall Jenner ihrer älteren Schwester Kim verrät, dass Kourtney vorhabe, über Weihnachten mit ihren Kindern Mason (8), Penelope (6) und Reign (3) zu verreisen. In Bezug auf ihren Bruder Rob, der eher selten in der Show der Familie auftritt, fragte sich Kim im Video: “Das ist wirklich eine verrückte Sache. Glaubst du, dass es irgendwie ein Ruf nach Hilfe ist? Ein Ruf nach Hilfe und Aufmerksamkeit? Ist sie der neue Rob? Sie macht mich so verrückt. Ich weiß gar nicht, was ich machen soll.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/kourtney-kardashian-distanz-zu-schwestern/