Kourtney Kardashian: Liebes-Comeback mit ihrem Ex?

by Ohmygossip.de | September 10, 2018 8:59 am

OHMYGOSSIP — Kourtney Kardashian soll ihren Ex Younes wieder daten.
Die 39-jährige Reality-Darstellerin und ihr 25-jähriger Freund entschieden kürzlich, ihre Beziehung auf Eis zu legen. Wie sich kurze Zeit später herausstellte, war Younes alles andere als beliebt in der Kardashian-Jenner-Familie. Doch nun scheint es ganz so, als hätten die Dreifach-Mutter und ihr Ex wieder zusammengefunden. Denn wie die ‘Daily Mail’ berichtet, sollen die beiden diese Woche gemeinsam das Sushi-Restaurant ‘Bui’ in Malibu besucht haben. Auf einem abgelegenen Parkplatz sollen die beiden dann den Sonnenuntergang beobachtet haben. Ein Insider verriet ‘E! News’ zudem, dass das Ex-Paar das ganze Wochenende miteinander verbracht haben soll: “Sie hat mit ihm gesprochen und gehört, was er zu sagen hatte. Er sagte, dass er wirklich nicht wollte, dass die Beziehung ende und sie wie verrückt vermisse. Er erklärte, dass vieles, was passierte, ein Missverständnis war und er die Verantwortung für alles übernehme.”
Weiter fügte der Insider hinzu: “Kourtney ist nicht wieder mit ihm zusammen, aber es besteht die Möglichkeit, dass sie wieder zusammenkommen werden. Sie interessiert sich nicht für irgendjemand anderen und sie liebt ihn.” Aber laut eines Insiders, der mit ‘The Sun Online’ nach der Trennung sprach, habe Kourtneys Ex nie zur Familie gepasst: “Younes war überhaupt kein Fan des Berühmtseins oder der TV-Show – [die Familie] hatte wirklich nichts mit ihm gemeinsam und ‘verstand’ ihn nicht. Er hing einfach im Hintergrund ab und wartete auf Kourtney.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/kourtney-kardashian-liebes-comeback-mit-ihrem-ex/