Werbung:

Kourtney Kardashian: Poosh verkörpert sie selbst

OHMYGOSSIP — Kourtney Kardashian möchte, dass ihre neue Lifestyle-Website ein “Ort der Entdeckung” ist.
Die 39-jährige TV-Persönlickeit hat Poosh, einen Blog zum Thema “Gesundes Leben”, offiziell ins Leben gerufen und versprochen, dass die Seite die Art und Weise fördern wird, wie sie ihr Leben wirklich führt. Sie sagte gegenüber ‘Vogue.com’: “Es ist ein Ort der Entdeckung. Es wird so sein, dass ich einen Lebensstil zeige, der so sehr der Lebensstil ist, den ich führe. Es ist wichtig, meine Stimme zu verwenden, um alles, was ich gelernt habe, zu teilen.”
Kourtney besteht allerdings darauf, dass sie kein perfektes Bild projiziert, denn der ‘Keeping Up With the Kardashians’-Star sagte weiter im Interview: “Es geht darum, dein bestes Leben zu leben und die Tatsache zu akzeptieren, dass es nicht perfekt ist.” Während einige Mitglieder der Reality-TV-Familie ihre eigenen Produktlinien auf den Markt bringen, weigert sich Kourtney, zu sagen, ob sie sich ihnen anschließen wird oder nicht. Danach gefragt, sagte sie einfach: “Ich kann es nicht sagen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!