Kourtney Kardashian und Travis Barker haben zum dritten Mal geheiratet

by Helena-Reet Ennet | May 24, 2022 1:29 pm

OHMYGOSSIP — Kourtney Kardashian und Travis Barker haben ihr Liebesglück mit einer Hochzeitsfeier in Italien besiegelt.
Aller guten Dinge sind drei: Bereits im März heiratete das Paar spontan in Las Vegas, allerdings war die Eheschließung damals nicht rechtskräftig. Am vorletzten Wochenende folgte dann die offizielle Trauung in Santa Barbara. Nun gab es eine dritte Hochzeitszeremonie für die prominenten Turteltauben – dieses Mal in Italien. Am Sonntag (22. Mai) gaben sie einander in Portofino an der italienischen Riviera das Jawort.

Nicht fehlen durften dabei natürlich Kourtneys berühmte Schwestern Kim Kardashian, Khloé Kardashian, Kendall Jenner und Kylie Jenner. Mama Kris Jenner brachte ihren Freund Corey Gamble zur Hochzeitsfeier mit. Auch der Nachwuchs des Paares war anwesend – Kourtney hat aus der Beziehung mit Scott Disick die drei Kinder Mason (12), Penelope (9) und Reign (7). Travis wiederum ist der Vater von Landon (18) und Alabama (16). Auch seine Stieftochter Atiana De La Hoya war bei der Trauung zugegen. Zu den weiteren prominenten Gästen zählten unter anderem Travis‘ Kumpels Machine Gun Kelly und Mark Hoppus.

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/kourtney-kardashian-und-travis-barker-haben-zum-dritten-mal-geheiratet/