Kris Jenner: Ein Jahr Schonfrist in Belästigungs-Klage

by Ohmygossip.de | January 15, 2023 11:03 am

OHMYGOSSIP — Kris Jenner und ihrem ehemaligen Leibwächter wurden 13 Monate gewährt, um seinen Fall wegen sexueller Belästigung gegen sie beizulegen.
Der ‚Kardashians‘-Star wurde im September 2020 beschuldigt, Marc McWilliams begrapscht und während seiner von 2017 bis 2019 andauernden Dienstzeit auch rassistische und homophobe Bemerkungen gemacht zu haben. Nachdem sie den Fall nicht durch ein privates Schiedsverfahren beilegen konnten, hat Richter Armen Tamzarian vom Los Angeles Superior Court nun eine Verlängerung gewährt.

Jenner und McWilliams haben nun bis zum 14. Februar 2024 Zeit, um die Details auszuarbeiten, und der Richter warnte beide Parteien, er erwarte, dass „bis dahin ein Schiedsverfahren abgeschlossen sein wird“. Bei einer Statusverhandlung am Freitag (6. Januar) – bei der weder Kris noch ihr ehemaliger Mitarbeiter anwesend waren – fragte der frustrierte Richter die Anwälte beider Seiten: „Das dauert sehr lange. Was ist los?“ Laut ‚DailyMail.com‘ erklärte McWilliams‘ Anwalt Sean Novak, dass ein Privatrichter ausgewählt worden sei, um den Fall in einem für Dezember dieses Jahres geplanten Verfahren zu überwachen, aber die Rechtsvertreterin der Showbiz-Matriarchin, Michelle Doolin, bestritt, dass so etwas geplant war, was den Richter veranlasste, den neuen Anhörungstermin festzulegen.

Marc behauptete zuvor, er sei zu Unrecht entlassen worden und beschuldigte den 65-jährigen Momager, ihm gegenüber Kommentare „sexueller Natur“ gemacht zu haben, sich auf seine Körperlichkeit zu beziehen und nach seinen „sexuellen Aktivitäten“ zu fragen sowie „intimen Körperkontakt“ zu suchen. In der ursprünglichen Einreichung hieß es: „Zwischen Mai 2017 und dem 12. September 2018 begann die Angeklagte Jenner wiederholt und häufig, ihren Körper in engen körperlichen Kontakt mit dem Körper von [McWilliams] zu bringen und wiederholt offene Kommentare sexueller Natur zu [McWilliams] zu machen.“

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/kris-jenner-ein-jahr-schonfrist-in-belastigungs-klage/