Werbung:

Kris Jenner: Nie wieder vor den Traualtar

OHMYGOSSIP — Kris Jenner will nie wieder heiraten.
Die 62-Jährige war bisher zweimal verheiratet und ist ebenso oft geschieden. Das erste Mal traute sie sich mit dem verstorbenen Robert Kardashian, mit dem sie von 1978 bis 1991 verheiratet war. Das zweite Mal trat sie mit Bruce Jenner, der mittlerweile als Caitlyn Jenner bekannt ist, vor den Traualter. Diese Ehe hielt von 1991 bis 2014 und obwohl Kris nun eine stabile Beziehung mit ihrem Freund Corey Gamble führt, hat sie kein Interesse daran, noch ein drittes Mal zu heiraten.
“Weißt du, man soll ja niemals nie sagen, aber ich sage oft, dass es basierend auf meiner Vergangenheit nichts ist, was ich nochmal tun müsste”, offenbart das Familienoberhaupt des Kardashian-Jenner-Klans in Laura Wassers Podcast ‘DivorceSucks!’. “Ich bin gerade in einer großartigen Beziehung und ich will das nicht ruinieren.” Seit November 2014 ist die Reality-TV-Darstellerin mit dem 37-Jährigen zusammen und sie habe einfach nicht das Bedürfnis, das Abenteuer der Hochzeit und der Ehe noch ein weiteres Mal zu wagen. “Ich verspüre kein Verlangen, mich nochmal in ein langes, weißes Kleid zu zwängen und zum Altar zu schreiten. Ich habe das alles schon gemacht. Ich hatte die große Hochzeit, ich habe Kinder bekommen – sechs übrigens. Es ist wirklich nicht so, als müssten wir das nochmal machen. Mein Körper würde wahrscheinlich gar nicht mitmachen, selbst wenn ich wollte.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!