Werbung:

Kristen Bell: ‘Jedes Kind ist so anders’

OHMYGOSSIP — Kristen Bells fünfjährige Tochter Delta will partout nicht auf die Toilette gehen – sie bevorzugt noch immer Windeln.
Die 39-jährige Schauspielerin hat mit ihrem Ehemann Dax Shepard die zwei gemeinsamen Töchter Lincoln (7) und Delta (5).

Nun enthüllte die ‘The Good Place’-Darstellerin, dass ihre jüngste Tochter einfach nicht auf die Toilette gehen will, obwohl ihre ältere Schwester als Kleinkind in Rekordzeit von den Windeln auf das Töpfchen gewechselt hat. Gegenüber ihrer ‘Momsplaining’-Webserie erinnert sich Kristen: “Meine älteste Tochter mit 21 Monaten, wir haben ihr lediglich vorgeschlagen, die Toilette im anderen Zimmer zu benutzen. Darüber hinaus trug [sie] nie wieder eine andere Windel. Und wir lagen kichernd im Bett, mein Mann und ich sagten: ‘Warum macht jeder eine große Sache aus diesem Töpfchentraining? Es ist so einfach. Sagen Sie dem Kind einfach, es soll auf die Toilette gehen.'” Da hat sich das Paar aber wohl zu früh gefreut, denn mit Lincolns kleiner Schwester ist alls anders. “Derzeit ist meine Jüngste fünfeinhalb Jahre alt und trägt noch Windeln.” Jedoch sei mit Delta alles in Ordnung. “Jedes Kind ist so anders”, erklärt Kristen entspannt.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com