Kristen Bell veröffentlicht CBD-Gesichtspflege

by Helena-Reet Ennet | May 22, 2020 11:21 am

OHMYGOSSIP — Kristen Bell wird ihre erste CBD-Gesichtspflegelinie herausbringen.
Die 39-jährige Darstellerin tat sich mit Lord Jones zusammen, um die Kollektion namens Happy Dance zu entwickeln.

Kristen, die zuvor die preisgünstigen Baby-Produkte unter dem Namen Hello Bello veröffentlichte, enthüllte in einer Pressmitteilung: “Die Lord Jones CBD-Produkte habe ich vor zwei Jahren entdeckt und habe sie seither verwendet. Zunächst war ich skeptisch, war dann aber schnell von der Qualität, Integrität und Konsistenz der Produkte überzeugt. Als ich die Lord Jones-Gründer Rob [Rosenheck] und Cindy [Capobianco] traf, waren wir wegen einer gemeinsamen Leidenschaft, CBD-Produkte herzustellen, auf einer Wellenlänge, die zu kostengünstigen Preisen an Konsumenten gebracht werden und dabei die erwiesene Qualität der Lord Jones-Marke beibehalten.” Der Hollywood-Star erzählte auch, dass die Happy Dance-Marke auf dem Grundsatz der Selbstpflege stehen wird. Rob Rosenheck, der Geschäftsführer bei Lord Jones, ist begeistert davon, sich mit der schönen Ehefrau von Dax Shepard zusammengetan zu haben.

Happy Dance plant, die brandneue CBD-Gesichtspflege noch Ende diesen Jahres auf den Markt zu bringen.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/kristen-bell-veroffentlicht-cbd-gesichtspflege/