Kristin Cavallari: Ihr Fokus sind ihre Kinder

by Helena-Reet Ennet | June 16, 2021 12:44 pm

OHMYGOSSIP — Kristin Cavallari konzentriert sich ausschließlich auf ihre Kinder, wenn sie bei ihr sind.
Die 34-jährige Schönheit teilt sich das Sorgerecht für ihre drei Kids Camden (8), Jaxon (7) und Saylor (5) mit ihrem Ex-Ehemann Jay Cutler, von dem sie sich letztes Jahr nach sieben Jahren Ehe trennte.

Kristin nutzt die Wochen, in denen ihre drei Kids bei ihrem Vater sind, um sich in ihre Arbeit und ihre Freundschaften zu stürzen, damit sie sich dann in der Zeit, in der sie ihre Kinder bei sich hat, vollständig auf sie konzentrieren kann. In einem Gespräch mit ‘Grazia Gazette: The Hamptons’ erklärte die prominente Mutter: “Ich habe meine Kinder jetzt nur noch die Hälfte der Zeit. Ich habe sie jede zweite Woche. Ich habe gerade beschlossen, dass ich in der Woche, in der meine Kinder bei mir sind, Mama bin. Ich habe eine Woche frei, in der ich jeden Abend mit meinen Freunden zum Abendessen gehen kann, wenn ich das will. Dann kann ich wirklich hart arbeiten, wenn ich das muss. Ich kann länger im Büro bleiben, wenn ich das tun muss. Aber wenn meine Kinder bei mir sind, mache ich nichts anderes.” Die Gründerin des Uncommon James-Schmucklabels findet zudem, dass sie es geschafft hat, eine “großartige” Work-Life-Balance für sich zu finden.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/kristin-cavallari-ihr-fokus-sind-ihre-kinder/