Werbung:

Krysten Ritter: Stolze Mutter eines kleinen Jungen

OHMYGOSSIP — Der ‘Jessica Jones’-Star und sein Freund Adam Granduciel hießen ihr erstes Kind am 29. Juli willkommen und nannten ihren Sohn Bruce Julian Knight.
‘TMZ’ bekam eine Kopie der Geburtsurkunde in die Hände und gab an, dass der Star sein Kind im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles zur Welt brachte. Die 38-Jährige hatte enthüllt, dass sie schwanger ist, als sie ihren wachsenden Bauch bei den Oscars im Februar zeigte.
Der ‘Love Vegas’-Star, der im Jahr 2014 begann, den ‘The War on Drugs’-Frontmann zu daten, hat jetzt ein bisschen freie Zeit mit seinem Sohn, da Netflix ‘Jessica Jones’ zu Beginn des Jahres absetzte. Die Schauspielerin verabschiedete sich von der von ihr gespielten Figur auf Instagram und gab an, wie stolz sie auf die letzte Staffel sei, indem sie unter einen Schnappschuss mit den anderen Cast-Mitgliedern postete: “[…] Ich liebe all diese Menschen unheimlich. Es war ein Traum, Jessica neben diesem tollen Cast und mit der besten Crew der letzten fünf Jahre zu spielen. Ich bin so dankbar für jede Sekunde unserer Zeit […].”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!