Werbung:

Kylie Cosmetics: Geschäftsführer gekündigt

OHMYGOSSIP — Christoph Honnefelder hat bei Kylie Jenners Kosmetikmarke gekündigt.
Der Unternehmer war erst im Januar zu der Firma dazugestoßen und hatte die Position des Geschäftsführers übernommen.

Diese Zusammenarbeit sollte allerdings nicht lange bestehen. Bereits im April verließ Honnefelder das Unternehmen still und leise wieder, es wurden “persönliche Gründe” angegeben. Der CEO wurde durch Simona Cattaneo ersetzt, wie Coty Inc. nun veröffentlichte.

Andra Mielnicki, stellvertretende Chefin des Kosmetikkonzerns, dem 51% der Anteile an Kylie Cosmetics gehören, erklärte nun gegenüber ‘FashionNetwork.com’: “Coty hat eine Reihe von Veränderungen angekündigt, die der Firma erlauben werden, sich auf den Kern des prestigeträchtigen Beauty-Geschäftes zu fokussieren.” Zu diesen Veränderungen gehöre zum Beispiel eine erneuerte Investition in die Entwicklung des Online-Handels. “Als Teil dieser Bemühung bauen wir eine starke Grundlage, um unsere strategische Partnerschaft mit Kylie Jenner zu unterstützen. Simona Cattaneo, Chefin der Luxusmarke, wird den Ausbau von Kylies Geschäft für Coty beaufsichtigen. Sie übernimmt diese Verantwortung von Christoph Honnefelder, der vor einigen Wochen dem Senior-Team intern ankündigte, die Rolle des CEOs aus persönlichen Gründen nicht länger wahrnehmen zu können.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com