Werbung:

Kylie Jenner: Noch ein Kind

OHMYGOSSIP — Kylie Jenner möchte noch mehr Nachwuchs.
Die ‘Keeping Up With The Kardashians’-Darstellerin bekam erst vor acht Monaten ihre kleine Tochter Stormi. Gemeinsam mit Freund Travis Scott könnte die kleine Familie nicht glücklicher sein. Allerdings hätte die 21-Jährige gerne bald ein Geschwisterchen für ihr kleines Mädchen.
In einer Frage-Antwort-Runde mit ihrer besten Freundin Jordyn Woods auf Snapchat verriet sie: “Ich will noch ein Baby, aber die Frage ist, wann und ich bin definitiv noch nicht jetzt sofort bereit. Wenn ich das mache, dann würde ich so gerne mehr davon mit euch teilen.” Bevor sie über weiteren Nachwuchs nachdenke, müsse sie außerdem noch den richtigen Namen finden und bisher sei ihr noch keine passende Idee gekommen. “Ich habe noch nichts gefunden, was ich wirklich liebe, aber ich hätte definitiv gerne wieder ein Mädchen, hoffentlich. Und ich möchte, dass sie einen weiblichen Namen hat.”
Bis es soweit ist, wird sie weiter die Dreisamkeit genießen. Besonders süß findet sie es, wenn Travis und Stormi ihre Papa-Tochter-Zeit miteinander verbringen. “Sie haben diese verrückte Verbindung und sie ist definitiv ein Papa-Kind. Es ist so süß anzusehen. Wenn Papa in der Nähe ist, dann bin ich noch nicht einmal da. Es ist, als wenn sie mich nicht sieht, aber das ist okay.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com