Werbung:

Kylie Jenner: Stormi Webster-Kollektion bereits in Planung

OHMYGOSSIP — Kylie Jenner plant bereits eine eigene Stormi Webster-Kollektion.
Die 21 Jahre alte Gründerin von Kylie Cosmetics, die gemeinsam mit ihrem Freund Travis Scott die 10 Monate alte Stormi großzieht, gab nun zu, dass sie bereits Pläne schmiedet, später mit ihrer Tochter geschäftlich zu kollaborieren. So soll Stormi, wenn sie es später einmal möchte, sobald sie alt genug ist ihre eigenen Lieblingsfarben für eine eigene Make-up-Palette aussuchen dürfen. Der Star hatte seine Zukunftspläne verraten, als ein Fan auf Twitter schrieb: “Brauche eine Stormi-Kollektion.” Daraufhin antwortete Jenner: “Ich mache eine Stormi-Kollektion, wenn sie ihre eigenen Farben aussuchen kann. Nur, wenn sie es will.”
Obwohl die Unternehmerin offen für alles ist, was ihre Tochter machen möchte, hat sie Stormi bereits zuvor dazu angehalten, Interesse an der Schönheitsbranche zu entwickeln und versuchte, ihrem Kind beizubringen, wie man “Kylie Cosmetics” sagt. So teilte die brünette Schönheit ein Video ihrer Kleinen auf ihrem Instagram-Account, in dem Stormi auf einem Bett sitzt und mit einer von Kylies Make-up-Paletten spielt. Als ihre Mama im Video versucht, ihr den Namen ihrer Firma beizubringen, ruft das kleine Mädchen allerdings nur nach ihrem “Dada”. Unter den kurzen Clip schrieb der ‘Keeping Up With The Kardashians’-Star: “Versuche, ihr ein paar Worte beizubringen.”
Mutter und Tochter reisen gerade mit Rapper Travis Scott im Rahmen seiner ‘Astroworld’-Tournee durch die Welt, auf der Kylie auch eine besondere limitierte Edition von Lipglossen verkauft. Die kurvige Schönheit präsentierte die besonders eingepackten Lip-Kits in einem Video in ihrer Instagram-Story und erklärte: “Wir werden am Merch-Stand sein.”

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!