Werbung:

Kylie Jenner: Unterstützung von allen Seiten

OHMYGOSSIP — Kylie Jenner ist dankbar für ihre “riesige Plattform”.
Die ‘Keeping Up With The Kardashians’-Darstellerin hat mit ihrer großen Familie, ihren Freunden und auch ihren Fans immer eine Menge Leute um sich herum, auf die sie sich verlassen kann. Sie selbst ist sich sicher, dass sie ohne diesen Rückhalt nie so erfolgreich geworden wäre.
Im Gespräch mit der Zeitung ‘New York Times’ sprach die junge Unternehmerin, die vor einem Jahr ihr erstes Kind, ihre kleine Tochter Stormi, bekam, darüber, wie sie sich ihren Erfolg erarbeitete: “Ich kann nicht sagen, ich habe es ganz allein geschafft. Wenn wir nur über Finanzen reden, dann technisch gesehen ja, ich habe kein geerbtes Geld. Aber ich habe viel Hilfe und eine riesige Plattform gehabt.”
Erst kürzlich wurde Kylie zur jüngsten Selfmade-Milliardärin der Welt gekürt, was sie selbst noch nicht einmal habe kommen sehen. “Ich habe das nicht erwartet. Ich habe die Zukunft nicht vorausgesehen. Aber die Anerkennung fühlt sich richtig gut an”, erklärt sie. “Das ist ein netter Klopfer auf die Schulter. Es ist die Macht der sozialen Medien. Ich hatte schon eine so starke Reichweite, bevor ich überhaupt etwas anfangen konnte.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!