Werbung:

Kylie Minogue: Neue Beziehung ist perfekt

OHMYGOSSIP — Kylie Minogues neue Beziehung zu Paul Solomons ist anders als alle zuvor.
Die ‘Can’t Get You Out Of My Head’-Hitmacherin findet ihre Romanze mit dem Chef des Magazins ‘GQ’ perfekt und liebenswert. Sie sagt: “Es ist nicht zu vergleichen. Es ist so liebenswert. Er ist nicht mit mir unterwegs, weil er einen Job hat und Verantwortungen, auch wenn ich es lieben würde, wenn er dabei wäre. Ich schätze es so sehr, was ich momentan in meinem Leben habe.”
Die 50-Jährige gibt auch zu, dass es manchmal schwierig für sie sei, ihre Liebsten nicht um sich zu haben, wenn sie auf Tour ist. Der Zeitung ‘The Sun’ erklärt sie weiter: “Nach jeder Tour sage ich zu meinem Team: ‘Ich weiß nicht, ob ich es nochmal machen kann.’ Und sie rollen nur ihre Augen und sagen: ‘Das hast du schon mal gesagt, du wirst es wieder machen wollen.’ Es kann hart werden, weil man so lange von Zuhause und den Liebsten weg ist. Ich persönlich war noch nie gut im Planen, ich denke nicht so weit in die Zukunft. Ich will alles nur genießen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Werbung:






error: Content is protected !!