Werbung:

Kylie Minogue witzelt über ein Chart-Battle mit Little Mix

OHMYGOSSIP — Kylie Minogue scherzt darüber, dass sie sich auf ein Chart-Battle mit der Band Little Mix im Stil von “Blur und Oasis” vorbereitet.
Die 52-jährige Sängerin wird ihr neues Album mit dem Titel ‘Disco’ am 6. November auf den Markt bringen, was genau der Tag ist, an dem auch die Mädchenband Little Mix ihre ‘Confetti’-Platte veröffentlichen wird.

Kylie verglich das anstehende Rennen um einen Platz an der Spitze der Charts mit dem berühmten Britpop-Chart-Kampf zwischen Blur und Oasis aus dem Jahr 1995. Gegenüber der ‘Bizarre’-Kolumne der ‘The Sun’-Zeitung erklärte die australische Sängerin: “Es ist wie bei Blur und Oasis. Es ist nervenaufreibend genug, ein Album zu veröffentlichen, aber ich freue mich so sehr darauf, dass sich die Leute am Donnerstag die [neue Single] ‘Magic’ und das Album im November anhören können. Aber jetzt ist da dieses weitere Ding. Es wäre großartig, wenn ich das tun könnte. Aber ich betrachte nichts als selbstverständlich, wir werden sehen.”

Am 14. August des Jahres 1995 veröffentlichten Oasis ‘Roll with It’, was genau der Tag war, an dem auch Blur ihre ‘Country House’-Platte auf den Markt brachten und es mit dieser an die Spitze der Charts schaffen konnten.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!