Kylie Minogues neues Album ‘DISCO’ erscheint im November!

by Helena-Reet Ennet | July 23, 2020 1:30 pm

OHMYGOSSIP — Kylie Minogues neues Album ‘DISCO’ wird am 6. November veröffentlicht werden.
Die 52-jährige Sängerin bestätigte, dass sie bald ihr 15. Studioalbum inklusive des brandneuen Tracks ‘Say Something’ auf den Markt bringt.

Auf ihren Social Media-Plattformen erklärte die australische Schönheit:
“[…] Mein neues Album DISCO kommt am 6. November heraus und wird ab Donnerstagmorgen um 00:01 Uhr nach Britischer Sommerzeit im Vorverkauf erhältlich sein #KylieDisco” Mir der anstehenden Platte kehrt Kylie zu ihren Wurzeln der Discomusik zurück, nachdem sie auf ihrem ‘Golden’-Album von 2018 mit Country-Pop experimentiert hatte. Im Mai hatte die ‘In Your Eyes’-Hitmacherin enthüllt, dass auf ihrer neuen LP eine Reihe von Disco-Liedern zu hören sein werden. Die ‘Loco-Motion’-Künstlerin lernte zudem inmitten der Corona-Pandemie, ihren Gesang und ihre Musik im Aufnahmestudio selbst zu produzieren. Des Weiteren arbeitete Kylie gemeinsam mit dem Disco-Pop-Produzenten Mousse T, dem italienischen DJ Alex Gaudino und Madonnas Produzenten Mirwais, an ihrer neuen Musik.

Die ‘Can’t Get You Out of My Head’-Musikerin kündigte bereits im letzten Jahr an, dass sich ‘Disco Kylie’ schon bald mit neuem Material zurückmelden wird.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/kylie-minogues-neues-album-disco-erscheint-im-november/