Kylie und Kendall Jenners neue Make-up-Kollektion erscheint!

by Helena-Reet Ennet | June 26, 2020 2:37 pm

OHMYGOSSIP — Kylie und Kendall Jenner haben die Erscheinung ihrer neuen Make-up-Kollektion angekündigt.
Die Geschwister gaben ihren Fans einen Einblick in ihre brandneue Reihe von Kosmetikprodukten, die ab dem 26. Juni über ‘KylieCosmetics.com’ erhältlich sind.

Auf ihrem Account auf Instagram erklärte Kylie: “Wow wow wow… ich kann es nicht glauben, endlich meine nächste Kollektion für @kyliecosmetics ankünden zu können… und das mit meiner SEELENVERWANDTEN @kendalljenner! die KENDALL X KYLIE Kollaboration erscheint am 26.! Wir haben seit einiger Zeit davon geträumt, deshalb denke ich, dass ihr sie lieben werdet! Haltet euch über meine Stories von heute über die offizielle Veröffentlichung auf dem Laufenden… @morellibrothers” Des Weiteren verriet Kylie, dass sie und ihre Schwester unterschiedliche Meinungen über die Töne einer der Lidschatten-Paletten hatten, der seither jedoch zu ihren Favoriten gehört. In einem weiteren Posting teilte auch Kendall die Neuigkeiten auf ihren Social Media-Kanälen mit ihren Followern und erzählte, dass einige der Einnahmen der Produkte an eine Organisation gehen werden, die dunkelhäutige Transsexuelle unterstützt.

Die KendallXKylie-Kollektion wird ab dem 26. Juni erhältlich sein.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/kylie-und-kendall-jenners-neue-make-up-kollektion-erscheint/