Lady Gaga: Luxus-Hochzeit?

by Ohmygossip.de | December 12, 2018 5:37 pm

OHMYGOSSIP — Lady Gaga soll sich eine extravagante Hochzeit wünschen.
Die 32-jährige Sängerin und Schauspielerin bestätigte erst diesen Oktober ihre Verlobung mit Christian Carino, mit dem sie seit 2017 zusammen ist. Doch auch wenn sie momentan kaum Zeit hatte, über ihre Hochzeit nachzudenken, weil sie viel mit ihrem neuen Film ‘A Star Is Born’ zu tun hatte, soll sie schon genau wissen, dass das Event extravagant werden soll. So erzählte ein Insider gegenüber ‘Entertainment Tonight’: “Gaga ist gerade so aus dem Häuschen. Sie erzählt ständig ihren engsten Freunden, dass sie so dankbar ist, an diesem Punkt ihres Lebens zu sein und mit diesen unglaublichen Künstlern arbeiten zu dürfen und mit dem Mann zusammen zu sein, den sie so innig liebt. Gaga ist auch völlig begeistert von ihrer Verlobung, aber da sie gerade so beschäftigt ist [mit ‘A Star Is Born’], kann sie noch nicht einmal über die Hochzeit nachdenken”.
Doch trotz ihres hektischen Terminkalenders, der sie davon abhält, die Hochzeit zu planen, hat sie die volle Unterstützung ihres Verlobten. “Christian liebt es, sie glücklich zu machen und er ist so stolz auf ihren Erfolg. Er ist geduldig, er übte auch schon einen großen Einfluss auf sie aus, als sie den Film gerade erst anfing zu machen. Das tollste an der Beziehung ist, dass er ihre Arbeit und ihre Karriere versteht und er ist für sie da, um ihr beizustehen”.

Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: http://viply.de/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/lady-gaga-luxus-hochzeit/