Werbung:

Lady Gaga: Sie war ein Mobbing-Opfer

OHMYGOSSIP — Lady Gaga wurde in ihrer Schulzeit Opfer von Mobbing. Dies hat sie nun für ihre Rolle in ‘A Star Is Born’ genutzt.
Der Weltstar betritt neues Terrain und versucht sich an der Schauspielerei. Im Film ‘A Star Is Born’ wird sie in die Rolle der Künstlerin Ally schlüpfen und nun hat die Musikerin zugeben, dass sie in der High School dem Mobbing zum Opfer gefallen ist. Doch diesem Schicksal scheint sie auch etwas positives abgewinnen zu können. Laut eigener Aussage hat es ihr geholfen, sich mehr in ihre Rolle hinein versetzen zu können. In einem Interview mit dem ‘People’-Magazin sagte sie: “Nun, was den Unterschied zwischen Ally und mir ausmacht, ist, dass ich, als ich beschloss, es als Sängerin und Songwriter zu versuchen, es einfach durchgezogen habe. Ich schleppte meine Tastatur durch New York und klopfte an viele Türen. Ich glaubte an mich selbst. Das ist der Unterschied zwischen uns. Meine Figur, Ally, glaubt einfach null an sich. Die Musikindustrie laugt sie aus, sie hat sich selbst aufgegeben. Um mich in sie hineinzuversetzen, ging ich weit zurück, in meine Kindheit. Um genauer zu sein, ich erinnerte mich an meine Jahre in der High School. Während dieser Zeit wurde ich schikaniert und die anderen machten sich lustig über mich, weil ich große Träume hatte. Ich habe mich verletzlich gemacht und habe ganz tief in mein Inneres blicken lassen, das konnte ich nur, weil ich Bradley Cooper so vertraut habe.”
Die beiden scheinen ein wirklich harmonisches Team zu sein. Gaga arbeite unglaublich gerne mit dem Schauspieler zusammen. “Er ist ein unglaublicher Regisseur und ein unglaublicher Schauspieler. Der Prozess, dass er gleichzeitig spielte, Regie führte, Musik produzierte und schrieb, ging fließend ineinander über. Ich bin einfach so dankbar, dass ich hier bin”, so Gaga weiter.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com