Werbung:

Lady Gaga trägt Alexander McQueen

OHMYGOSSIP — Lady Gaga huldigt ihrem verstorbenen Freund Alexander McQueen bei der Premiere von ‘A Star is Born’.
Die 32-Jährige stellte gestern in London ihren neuen Film mit Kollege Bradley Cooper vor. Und Gaga wäre nicht Gaga, wenn sie nicht alle Register ziehen würde, um einen atemberaubenden Auftritt auf dem roten Teppich hinzulegen. In einem von Kreativdirektorin Sarah Burton entworfenen Meisterwerk im elisabethanischen Stil der Marke Alexander McQueen schwebte sie gradezu über den roten Teppich. Abgerundet wurde der Look mit einer eleganten, streng nach hinten gestylten Hochsteckfrisur. Das Kleid, das 2013 auf den großen Laufstegen der Welt zu sehen war, besteht aus einem Halfter-Mieder mit aufwendigen Gold- und Perlen-Verzierungen, abgeschnittenen Ballonärmeln und einem dekadenten Spitzenkragen, ähnlich dem, für den Königin Elizabeth I. bekannt war.
Frederic Aspiras, Gagas Hairstylist, sprach mit ‘WWD’ und sagte: “Das Kleid ist so ein unglaubliches Meisterwerk, dass wir etwas tun mussten, um es zu ergänzen und unterstützen. Außerdem wollten wir London den typischen Gaga-Stil zeigen. Ich wollte etwas kreieren, dass einem modernen elisabethanischen Haar gleicht. Also habe ich ein wenig bezüglich des Stils in der Zeit geforscht.” Der Stylist wollte einen echten Londoner Stil entwerfen, ihn allerdings mit dem typischen Hollywood-Glamour ergänzen. Er fügte hinzu: “Wir sind das Haus von Gaga, wir planen voraus und testen den Look vorher. Es muss immer neu sein, aber dennoch einen Hauch von der ursprünglichen und klassischen Schönheit Hollywoods haben. Hier geht es um den Film und nicht um den Star Gaga.”
Die Pop-Queen und der Designer Alexander McQueen standen sich sehr nahe, bevor er 2010 tragisch verstarb, nachdem er viele Jahre lang mit Depressionen zu kämpfen hatte. Er war es, der ihre berühmten Armadillo-Stiefel entwarf, die in dem Musikvideo zu ‘Bad Romance’ zu sehen sind.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!