Lady Gaga verbringt Geburtstag in Cabo

by Ohmygossip.de | April 1, 2019 7:20 am

OHMYGOSSIP — Lady Gaga verbringt ihren Geburtstag mit engen Freunden im mexikanischen Cabo, um wieder Energie zu tanken.
Die ‘A Star Is Born’-Schauspielerin und Sängerin wurde am Donnerstag (28. März) 33 Jahre alt. Um ihren besonderen Tag zu feiern, flog sie kurzerhand nach Cabo, wie ein Insider am Anfang der Woche dem ‘People’-Magazin erzählte: “Gaga ist nach Mexiko geflogen, um ihren Geburtstag im engen Kreis zu feiern. Sie liebt es, dort einfach mal abzuschalten. Die Gruppe hat einen eigenen Küchenchef und hängt die ganze Zeit am Pool ab. Für ihren Geburtstag plant sie ein privates Abendessen.”
Gaga besuchte Cabo zum letzten Mal am Valentinstag dieses Jahr, nur ein paar Tage, bevor sie sich von ihrem Verlobten Christian Carino trennte. Dazu sagte ein Nahestehender zu dem Zeitpunkt, dass es so schien, als wäre es der perfekte Urlaub gewesen. Dennoch habe man schon bemerken können, dass es ihr nicht so gut ging, so der Insider weiter, denn Gaga sei immer ein bisschen schlecht gelaunt gewesen und hätte keine Energie gehabt.
Momentan ist noch nicht bekannt, mit wem die ‘Million Reasons’-Hitmacherin in Cabo ist, jedoch wurde sie Berichten zufolge in letzter Zeit öfters mit ‘Avengers’-Star Jeremy Renner gesichtet. Bekannt ist allerdings, dass die Sängerin wieder ins Studio gehen wird, sobald sie von ihrem Urlaub zurück ist. Sie will an ihrem neuen Album arbeiten…

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/lady-gaga-verbringt-geburtstag-in-cabo/