Werbung:

Lana Condor: Sie setzt lieber auf Komfort

OHMYGOSSIP — Lana Condor bevorzugt gemütliche Kleidung.
Die ‘To All The Boys: P.S. I Still Love You’-Darstellerin wirft sich für einen Auftritt auf dem roten Teppich gerne mal ein wenig in Schale und kann sich in schicken Cocktail-Kleidern und High Heels durchaus sehen lassen.

Privat ist diese Art von Outfits aber so gar nicht ihr Stil. Sie trägt lieber gemütliche Kleidung und ist eher lässig unterwegs. Im Gespräch mit dem Magazin ‘InStyle’ verriet die Schauspielerin nun, wie sie modisch wirklich tickt. Für das Magazin absolvierte sie auch ein Shooting in Jogginghosen und Sweatshirt und erklärte: “Das repräsentiert die Dinge, die ich im Alltag trage, tatsächlich sehr gut. Ich liebe es, mich hübsch anzuziehen, das kann wirklich viel Spaß machen. Aber ich bevorzuge Kleidung, die nicht großartig aufwendig und gemütlich ist. Ich möchte lieber in der Lage sein zu atmen und dabei immer noch gut auszusehen.”

Das Thema Mode und Luxus-Labels lag der 22-Jährigen ohnehin schon immer fern. In Washington, wo sie aufwuchs, habe man in ihrer Umgebung einfach keinen Wert auf Marken gelegt. Als die Familie dann nach New York City zog änderte sich das: “Die Mädchen in meiner Privatschule hatten Marc Jacobs-Brieftaschen und lebten in großen, wunderschönen Häusern und sind mit der Limo zur Schule gekommen. Das war ein riesiger Kulturschock für mich.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com