Werbung:

Lana Del Rey: Neuer Song-Teaser

OHMYGOSSIP — Lana Del Rey stellt ihren neuen Song vor.
Die Sängerin hat einen weiteren neuen Song vorgestellt, nachdem sie ihren Fans bereits erzählt hat, dass sie demnächst womöglich einen neuen Track bekannt geben werde. Auf ihrem Instagram Account postete sie einen kurzen Clip, den sie später auch wieder löschte. In der Sequenz war zu sehen, wie sie in einem Auto sitzt, während sie zu dem neuen Lied die Zeilen: “In your car I’m a star, and I’m burnin’ through you” singt.
Erst kurz zuvor spannte sie ihre Fans auf die Folter, als sie während einer Instagram Live-Aufnahme meinte: “Ich denke, ich werde am 8. Januar einen Song herausbringen, aber ich bin nicht Tausend-Prozent sicher. Vielleicht der 8.” Die Musikerin bestätigte außerdem, dass das neue Lied bereits “komplett fertig gestellt” sei.
Letzten September veröffentlichte die ‘Video Games’-Hitmacherin zwei Singles aus ihrem neuen Album ‘Norman Fucking Rockwell’. ‘Mariners Apartment Complex’ war das erste veröffentliche Lied aus der Platte, ‘Venice Bitch’ folgte eine Woche später.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com