Werbung:

Laura Dern: Keine Ahnung

OHMYGOSSIP — Laura Dern weiß noch nichts über ihre Rolle in ‘Jurassic World 3’.
Die 52-jährige Schauspielerin wird in dem geplanten Blockbuster erneut als Dr. Ellie Sattler zu sehen sein. Obwohl sie sicher ist, dass ihr Charakter sich als Heldin hervortun wird, beteuert sie, noch keine Details über den Plot des Streifens zu kennen. Gegenüber ‘Entertainment Tonight’ verriet sie: “Ich warte noch darauf, mehr zu hören! Ich meine, sie wird auf jeden Fall eine Heldin sein. Das ist alles, was ich weiß. Ich weiß nichts anderes.” Auch Lauras Co-Stars aus dem ersten Teil, Jeff Goldblum und Sam Neill, werden für den neuen Teil der Dino-Saga vor der Kamera stehen.

Goldblum hatte vor kurzem in einem Radiointerview mit Moderator Chris Evans verraten, dass der Film im nächsten Sommer gedreht werden soll. Der 67-Jährige verriet: “Naja, ich denke diese Dinosaurier-Filme sind gruselig. Wir machen einen weiteren nächsten Sommer. Ich drehe mit Laura Dern und Sam Neill und Chris Pratt und Bryce Dallas Howard. Colin Trevorrow der großartige Regisseur wird das Drehbuch schreiben und Regie führen. Ich kann es nicht abwarten.” Goldblum hatte seine Rolle als Dr. Ian Malcolm bereits in ‘Jurassic World: Das gefallene Königreich’ wieder übernommen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!