Werbung:

Laura Maria Rypa verrät Details zum Geburtstermin

OHMYGOSSIP — Laura Maria Rypa plaudert spannende Details zur Geburt ihres Babys aus.
Die Influencerin und ihr Verlobter Pietro Lombardi können es kaum erwarten, ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt zu begrüßen. Auf Instagram hält die 26-Jährige ihre Follower fleißig auf dem Laufenden und postet immer wieder Schnappschüsse ihrer wachsenden Babykugel. In ihrer Story verrät Laura jetzt spannende Neuigkeiten zur anstehenden Geburt. Ein Fan versuchte, ihr den genauen Geburtsmonat zu entlocken. „Den Monat werde ich nicht sagen“, schrieb die werdende Mama daraufhin. „Aber der Kleine kommt Anfang nächsten Jahres.” Möglicherweise wird es also schon im Januar oder Februar so weit sein. Wie schön!

Im Rahmen der Fragerunde äußerte sich Laura auch genauer dazu, wie sie sich die Geburt ihres Sohnes vorstellt. Einen Kaiserschnitt würde die blonde Schönheit gerne vermeiden. „Ich will auf natürlichem Wege entbinden”, erklärte sie. Schwangerschaftstreifen habe Laura bisher nicht bekommen. „Aber selbst wenn ich noch welche bekomme, finde ich es nicht schlimm“, betonte sie.

Außerdem verriet die frühere Rechtsanwaltsfachangestellte, dass sie und Pietro den Namen ihres Babys erst nach der Geburt preisgeben wollen. Eine Entscheidung, für die die Fans sicher Verständnis haben.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com