Werbung:

Laura Müller bei ‘Let’s Dance’

OHMYGOSSIP — Laura Müller wird in der neuen Staffel von ‘Let’s Dance’ antreten.
Die Freundin vom Wendler scheint mehr und mehr ihre eigene Karriere zu starten. Nachdem die 19-Jährige bereits eine Fotoserie im Playboy veröffentlichte, wird sie nun bei der Tanzshow von RTL ins Rennen gehen. Über ihre Teilnahme sagt Laura im Interview mit dem Sender: “Für mich ist ‘Let’s Dance’ der Ritterschlag aller Fernsehformate. Dass ich dabei sein darf, ist für mich eine große Ehre.”

Auch ‘RTL Aktuell’-Moderatorin Ulrike von der Groeben wird in der neuen Staffel aufs Parkett treten. Die 62-Jährige ist großer Fan der Show und versucht in der 13. Ausgabe selbst als Gewinnerin hervorzugehen.

RTL hat zunächst nur einige Kandidaten für ‘Let’s Dance’ bekannt gegeben. ‘Alles was zählt’-Darsteller Tijan Njie, Ex-Fußballnationalspielerin Steffi Jones und Ilka Bessin, die mit ihrer Figur Cindy aus Marzahn bekannt wurde, sowie ‘DSDS’-Star Luca Hänni wollen versuchen, Dancing Star 2020 zu werden. Hänni sagte über seine Teilnahme: “Es wird eine neue Challenge für mich und wie ihr mich kennt, ich mag Herausforderungen. Also habe ich sofort zugesagt. Und ich freue mich auf dieses große, große Abenteuer!” Neben den genannten Kandidaten werden laut ‘VIP.de’ auch Lili Paul-Roncalli, die Tochter von Roncalli-Zirkusdirektor Bernhard Paul, ‘Ninja Warrior’-Sieger Moritz Hans und Comedian Dennis aus Hürth alias Martin Klempnow antreten. ‘Let’s Dance’ startet am 21. Februar.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!