Werbung:

Laura stiehlt Michael Wendler die Show

OHMYGOSSIP — Michael Wendler holt seine Laura auf die Bühne.
Der 47-Jährige schwebt bereits seit mehreren Monaten auf Wolke sieben. Obwohl seine Liebste vor der Beziehung noch unbekannt war, hat sie bereits mehr Follower auf Instagram. Nun musste er ihr auch noch auf der Bühne Platz machen.
Während Michael im Megapark auf Mallorca seine Lieder zum Besten gab, waren die Zuschauer jedoch mehr an seiner jungen Freundin interessiert. Bereits seit mehreren Wochen rufen die Gäste des Ballermann-Lokals bei seinen Auftritten: “Wir wollen die Laura sehen, wir wollen die Laura sehen.” Bisher blieb der Wendler jedoch alleine auf der Bühne stehen und performte seine Songs. Doch nun hat er auf den Wunsch der Zwischenrufer reagiert und seine Liebste zu sich geholt. Diese war sichtlich aufgeregt, rannte in seine Arme, küsste ihn und machte sich wegen ihres Debüts auch große Sorgen um ihren Freund. “Ich hoffe immer, dass der Auftritt von dem Michael nicht gestört wird. Weil er ist ja der Künstler und tritt auf. Wenn dann alle nach mir rufen, ist natürlich mir das ein bisschen unangenehm”, erklärte die 18-Jährige im Interview mit RTL.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com