Werbung:

Lauren Hutton: Sex ist ihr Schönheitsgeheimnis

OHMYGOSSIP — Lauren Hutton hat enthüllt, dass Sex ihr Schönheitsgeheimnis sei.
Das 77-jährige Model ist der Ansicht, dass es gut für ihren Teint sei, intim mit jemandem zu sein, weil sie durch die Betätigung strahlende Haut bekomme.

Lauren erklärte gegenüber der ‘Vogue’: “Liebe zu machen ist auch ein ziemlich gutes Workout! Ich denke, dass es wichtig ist, in den Armen gehalten zu werden und jemanden zu halten und jemanden zu lieben, wenn wir das können. Einen Mann zu finden, kann schwierig sein, [weil] ich der Meinung bin, dass es viel mehr gute Frauen als Männer gibt. Ich weiß nicht, warum das so ist, ich nehme an, dass es dabei um Privilegien geht. […] Sex ist für mich immer noch ein Schönheitsgeheimnis – ich hoffe, dass ich das für immer glauben werde. Obwohl ich schon immer [über Sex] sprach, sprach ich nie darüber, wer meine Liebhaber und Partner waren, das ist mal klar. Keiner kannte den Mann, mit dem ich 26 Jahre lang zusammenlebte – keiner kannte seinen Namen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com