Werbung:

Lawrence Michael Levine: Emotionale Folter

OHMYGOSSIP — Lawrence Michael Levine fühlte sich, als würde er Aubrey Plaza in ‚Black Bear‘ „durch eine emotionale Folter“ schicken.
Der Autor und Regisseur hinter der düsteren Komödie, in der die Filmemacherin Alison (Plaza) in ein abgelegenes Seehaus flieht, wo sie mit Gabe (Christopher Abbott) und Blair (Sarah Gadon) verbleibt, hat sich nun zu dem harten Prozess am Set geöffnet und von der Leistung der Schauspielerin erzählt.

Er sagte im Interview mit ‚heyUGuys‘: „Wirklich, einer der größten Nervenkitzel meines Lebens – und ich denke, der von anderen dramatischen Autoren auch – ist es, die eigene Arbeit auf höchstem Niveau performt zu sehen. Also, es ist eigentlich ein Nervenkitzel. Es war lustig und spannend.“ Manchmal jedoch war es auch ein wenig schmerzhaft, denn der zum Teil dunkle Inhalt der Story machte das Drehen nicht immer leicht, auch für die Hauptdarstellerin. „Es war ein wenig schwer, weil ich manchmal das Gefühl hatte, Menschen – und insbesondere sie – durch eine emotionale Folter zu schicken, was irgendwie seltsam war. Aber du musst dich nur daran erinnern, dass du einen Film machst und das sind die Jobs, für die sie unterschrieben haben.“

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com