Werbung:

Leah Remini: Scientology war teuer!

OHMYGOSSIP — Leah Remini “würde weinen”, wenn sie wüsste, wie viel Geld sie für Scientology ausgegeben hat.
Die 50-jährige Schauspielerin verließ die umstrittene Kirche im Jahr 2013 und äußerte sich traurig darüber, wie viel sie in die Religion investiert hat.

Auf die Frage von Louis Theroux in seinem ‘Grounded’-Podcast, wie viel Geld sie für Scientology ausgegeben habe, sagte Leah: “Ich habe es nie ausgerechnet und ehrlich gesagt würde es mich zum Weinen bringen. All das Geld, das ich ausgegeben habe, liegt auf dem Scientology-Konto und es gibt keine Möglichkeit, es zurückzubekommen.”

Die ‘King of Queens’-Darstellerin ist seit ihrem Ausstieg zu einer unverblümten Kritikerin der Religion geworden und hat Dokumentarfilme wie ‘Leah Remini: Scientology and the Aftermath’ gedreht und wies Andeutungen zurück, dass Scientology wegen ihrer berühmten Anhänger die “Hollywood-Religion” sei. Leah erklärte: “Scientology ist nicht als die Hollywood-Religion bekannt. Es gibt mehr Nicht-Scientologen in Hollywood, als es Scientologen gibt. Das ist nur ihre PR-Linie und das, als was sie bekannt sein wollen. Scientologen sind im Allgemeinen eine kleine Gruppe. Ich denke, es gibt weltweit 40.000.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com