Werbung:

Leigh-Anne Pinnock über die Vorteile ihrer Beziehung

OHMYGOSSIP — Leigh-Anne Pinnock hat nicht das Gefühl, dass sie eine “normale Beziehung” führt.
Die Sängerin von Little Mix lebt mit ihrem Freund, dem Watford-Fußballspieler Andre Gray zusammen, aber sie verbringen aufgrund ihrer jeweiligen Karriere nicht sehr viel Zeit miteinander.

Doch obwohl es schwierig sei, sehe die Sängerin die positive Seite, nämlich dass die Dinge zwischen ihnen immer “frisch” sind. Im Interview mit der ‘Cosmopolitan’ erzählte Leigh-Anne: “Ich habe das Gefühl, dass ich keine normale Beziehung habe. Ich lebe mit meinem Freund zusammen und sehe ihn immer noch nicht. Die Mannschaft wohnt vor den Spielen in Hotels, wenn sie also zwei pro Woche haben, sehe ich ihn nicht. Das ist verrückt. Wenn ich einen normalen Job hätte, würde ich ihn öfter sehen. Es hat seine Vorteile, denn es bleibt lange frisch… das muss ich akzeptieren.”

Die ‘Wings’-Hitmacherin muss jedes Jahr darum “kämpfen”, eine Pause zu bekommen, wenn die Fussballsaison vorbei ist, damit sie und Andre etwas Zeit miteinander verbringen können. “Jedes Jahr muss ich um eine Woche Urlaub im Juni kämpfen. Wir arbeiten das ganze Jahr über; wir bekommen nicht wirklich viel freie Zeit”, so die 28-Jährige weiter.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com