Lena Dunham: Eierstock-OP

by Ohmygossip.de | October 18, 2018 11:14 am

OHMYGOSSIP — Lena Dunham ließ sich nun auch ihren Eierstock entfernen.
Die 32-Jährige macht kein Geheimnis aus ihrer Gesundheit. Nachdem sie sich erst vor wenigen Monaten dazu entschieden hatte sowohl ihren Uterus als auch den Gebärmutterhals operativ entfernen zu lassen, legte sie sich nun erneut auf den OP-Tisch.
Jahrelang litt Lena Dunham unter Endometriose, einer Erkrankung, bei der sich die Gebärmutterschleimhaut im Unterleib ausbreitet. Deshalb unterzog sie sich bereits einigen Eingriffen und lässt auch ihre Fans an ihrem aktuellen Zustand teilhaben: “Gestern hatte ich eine zweistündige Operation, in der mir mein linker Eierstock entfernt wurde. Er war umhüllt von Narbengewebe und einer Ansammlung von Bindegewebe, das auf meinen Darm und meine Nerven drückte”, erklärte der TV-Star ihren Followern jetzt in einem Instagram-Post. Ihre Beschwerden seien im letzten Monat immer schlimmer geworden und sie habe sogar große Probleme beim Laufen gehabt. Auch zur Toilette zu gehen, sei für sie zuletzt eine Qual gewesen. Das erklärte sie unter einem Bild, das sie nur kurze Zeit nach dem Eingriff im Aufwachraum zeigt. Bei ihren Fans kommt die ehrliche Art des Serienstars sehr gut an. Schließlich sieht sie nicht ein im Netz nur die guten Momente ihres Lebens zu teilen. “Vielen Dank, dass du deine persönlichen Erfahrungen mit uns teilst”, bedankt sich beispielsweise eine Userin in den Kommentaren.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/lena-dunham-eierstock-op/