Werbung:

Lena Gercke trauert dem Joggen hinterher

OHMYGOSSIP — Lena Gercke vermisst es, ihre Lieblingssportart auszuüben.
Das Model ist ein großer Sportfan und liebt nichts mehr, als laufen zu gehen. Seit ihrer Schwangerschaft mit Baby Zoe muss Lena jedoch eine Zwangspause vom Joggen einlegen. Den Grund dafür verrät sie in ihrer Instagram-Story.

“Ich habe schon vor ein paar Wochen erklärt, dass ich schon ganz, ganz, ganz lange nicht mehr laufen war. Dann war ich laufen und ich muss sagen, dann war das gar nicht so gut am Anfang”, erklärt die 33-Jährige. “Ich vermisse das Laufen, das stört mich so sehr. Aber irgendwie macht mein Beckenboden das auch nach einem Jahr immer noch nicht wirklich so mit.”

Doch was liebt die frühere ‘GNTM’-Siegerin eigentlich so sehr am Laufen? “Ich glaube, das ist eine der coolsten Sportarten, die man überall und immer machen kann”, schwärmt sie. Außerdem joggt sie auch ihrer mentalen Gesundheit zuliebe. “Das war für mich immer so ein Moment, in dem ich abschalten konnte”, erzählt die Moderatorin sehnsüchtig. Besonders schade findet sie es, dass sie dieses Jahr nicht beim Berliner Marathon mitlaufen kann. “Aber ich werde trotzdem dabei sein”, kündigt sie an.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com