Lena Meyer-Landrut: Süße Liebeserklärung

by Ohmygossip.de | September 14, 2018 5:07 pm

OHMYGOSSIP — Lena Meyer-Landrut rührt mit einer bewegenden Liebeserklärung an ihren Freund Max.
Eigentlich achtet die Sängerin stets darauf, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Gemeinsame Pärchenfotos gibt es äußerst selten, ihre Beziehung machte die ‘Satellite’-Musikerin erst letztes Jahr bekannt. Umso mehr freuten sich die Fans, als die ESC-Gewinnerin nun auf Instagram bewegende Worte an ihren Schatz veröffentlichte. Anlässlich Max’ Geburtstag machen die beiden derzeit auf Mykonos Urlaub und Lena postete ein Bild, das die Turteltauben beim Chillen am Meer zeigt, ein wunderschöner Sonnenuntergang sorgt für die perfekte romantische Kulisse. “Ich bin voller Freude, Wohlbehagen und Sicherheit, wenn ich an dich denke. Du bist etwas Besonderes und ich bin so gespannt, was das nächste Jahr für dich bereithält. Du starke, feinsinnige, liebevolle Seele”, schwärmte die 27-Jährige und fügte ein “Happy Birthday” an ihren Liebsten hinzu.
In ihrer Instagram-Story gab es dann auch noch ein Selfie des glücklichen Paares, auf dem die hübsche Brünette das Geburtstagskind auf die Wange küsst. Lenas Fans reagierten begeistert auf die süße Liebeserklärung. “Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag… so schöne Worte”, zeigte sich ein Follower gerührt. Ein anderer schrieb: “Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt und es freut mich so sehr, dass ihr so glücklich miteinander seid. ONLY LOVE.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/lena-meyer-landrut-suse-liebeserklarung/