Leni Klum landet ihr erstes Solo-Cover-Fotoshooting für die deutsche ‘Glamour’!

by Helena-Reet Ennet | April 12, 2021 6:39 am

OHMYGOSSIP — Leni Klum hat ihr allererstes Solo-Fotoshooting für ein Magazin ergattert.
Das 16-jährige Model tritt in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter, indem sie alleine auf dem Cover der Jubiläumsausgabe des deutschen ‘Glamour’-Magazins zu bewundern ist.

Auch Heidi Klum war vor 20 Jahren als erstes Cover-Model auf dem Titelblatt des ‘Glamour’-Magazins zu sehen gewesen. Die Tochter des Supermodels teilte das Cover-Foto, auf dem sie ein Kleid mit Blumenprint trägt, über ihren Account auf Instagram und erklärte: “Danke an alle, die mein erstes Solo-Cover so besonders machten. Es ist eine Ehre, das mit meiner Mutter @heidiklum teilen zu können, die das allererste Cover-Model für die deutsche Glamour war.” Leni teilte zudem einen Videoclip, in dem sich das damalige Cover-Foto ihrer prominenten Mutter von 2001 in ihr aktuelles Cover-Bild verwandelt. Und auch die stolze Mama Heidi postete das schöne Cover-Foto ihrer Tochter natürlich auf ihrer Social Media-Plattform und kam aus dem Schwärmen darüber gar nicht mehr heraus: “Ich könnte gar nicht stolzer auf dich sein @leniklum.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/leni-klum-landet-ihr-erstes-solo-cover-fotoshooting-fur-die-deutsche-glamour/