Werbung:

Lenny Kravitz: Er liebt seine Patchworkfamilie

OHMYGOSSIP — Lenny Kravitz liebt und genießt das Patchwork-Leben.
Der ‘I Belong To You’-Künstler ist froh, noch immer ein gutes Verhältnis mit Lisa Bonet zu haben. Von Ende der Achtziger Jahre bis Anfang der Neunziger Jahre waren die beiden zusammen und bekamen Tochter Zoe. Im Interview mit ‘People’ erzählte der Sänger jetzt: „Wir haben ein Kind und lieben uns immer noch. Ich liebe auch ihren Mann und ihre Kinder. Wir sind eine große Familie.“ Und weiter: „Wenn wir alle beisammen sind, haben wir immer eine tolle Zeit miteinander. Wir halten zusammen und so soll es ja auch sein.“ Dass die Mutter seiner Tochter Zoë inzwischen in Jason Momoa eine neue Liebe gefunden hat und ihm 2017 sogar das Jawort gab, erfülle ihn mit nichts als Glück. „Ich liebe ihren Ehemann – er ist wie ein Bruder für mich – und ich liebe [ihre zwei] Kinder. Es ist wunderschön, aber es bedarf Arbeit.“

Doch nicht nur mit Hinblick auf seine Beziehung versucht Lenny, nur von positiver Energie umgeben zu sein. „Es ist wichtig, auf sich selbst aufzupassen. Ich habe ein ziemlich gesundes Leben geführt. Ich habe stets auf meine Gesundheit geachtet und biologisch angebautes Essen gegessen. Ich war nie der Typ, der Dinge gegessen hat, die nicht gut für mich sind”, berichtete er. Im Interview mit dem ‘The Times’-Magazin gestand Lenny einmal, dass er den Versuchungen jedoch nicht immer widerstehen konnte: „Als ich meine ersten Alben aufnahm, war einer meiner Schulkumpels mein ‘Assistent’ und einer seiner Aufträge war es, die Joints zu rollen und bereit zu halten.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com