Leona Lewis: Verlobung bestätigt

by Ohmygossip.de | November 29, 2018 4:54 am

OHMYGOSSIP — Leona Lewis hat ihre Verlobung mit Dennis Jaunch bestätigt.
Die ‘Bleeding Love’-Interpretin und der Tänzer sind nun schon seit acht Jahren zusammen und offenbar hat Dennis sich nun getraut, seiner Freundin einen Antrag zu machen. Auf Instagram teilt die Sängerin die guten Neuigkeiten mit ihren Fans.
“Mein Herz singt gerade den fröhlichsten Song, der je gesungen wurde! Ich platze vor Freude und Emotionen, dass ich dieses neue Abenteuer mit meinem besten Freund, meinem Partner in Crime, meinem Ein und Alles beginnen kann. @dennisjauch Ich kann es nicht erwarten, deine Ehefrau zu sein.” Dahinter setzt die ehemalige ‘X Faktor’-Gewinnerin noch einige Ausrufe des Unglaubens. Offenbar kann sie es noch immer nicht fassen, dass sie bald jemandes Frau sein wird. “Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich habe dich erträumt und du bist war geworden. Die liebevollste, gutherzigste und inspirierendste Person, die ich jemals das Privileg hatte zu kennen. Jetzt lass uns eine große Party schmeißen.”
Die Musikerin heizte bereits im August die Gerüchte um eine mögliche Verlobung an, als die Fans in ihrer Instagram-Story flüchtige Blicke auf ihren glitzernden Verlobungsring erhaschen konnten.

Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: http://viply.de/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/leona-lewis-verlobung-bestatigt/